EINZEL + DOPPEL Clubmeisterschaft
Clubmeisterschaften · 17. März 2024
Wir stellen hier die Einzel- und Doppel Clubmeisterschaft in Kürze näher vor.

Willkommen neuer Nachbar
06. September 2021
Der TCR heisst Freddy Blatter und Team in Reinach herzlich willkommen. Wir wünschen einen tollen Start und freuen uns auf die freundschaftliche Nachbarschaft

06. August 2021
Das war der Tennisplatzumbau 2021. Ein historischer Erfolg

21. August 2020
Der Tennisclub Reinach feierte sein 100jähriges Bestehen und liebäugelt mit einem ehrgeizigen Projekt – einer ökologischen Platzsanierung: Nachgefragt bei Clubpräsident Adrian Bräm.

18. August 2020
Hier das Tableau sowie die Menükarte für die kommende Junioren-Clubmeisterschaft am 23.08.2020
08. August 2020
Dank Euch gibt es den Tennisclub Reinach auch heute noch. Dank Euch wird der Tennisclub Reinach in der Region als aktiver und attraktiver Tennisclub wahrgenommen.

Von Facebook zu Instagram
07. April 2020
Adrian Bräm - Wir haben uns entschieden, in SocialMedia ziemlich Gas zu geben. Schliesslich tun Clubmitglieder des TC Reinach viel Gutes und das soll noch besser, noch schneller gesehen werden.