IC - Impressionen

Samstag, 24. Mai 

Jungseniorinnen vs TC Wohlen-Rigacker

und Heren 3 L vs TC Fislisbach

 

Eigentlich wäre dieses Wochenende  für die Interclubspielerinnen und Spieler spielfrei gewesen. So nicht für die Jungseniorinnen und Herren Aktive 3. Liga, sie  mussten die Heimspiele der 1. Runde nachholen.  Die Damen traten gegen den TC Wohlen-Rigacker an, die Begegnung verlief nicht wunschgemäss, nur eine Einzelspielerin konnte sich erfolgreich durchsetzen und  auch ein Doppel verlief unglücklich , nach 2 Matchbällen verloren die Reinacher den dritten Satz im Champions-Tiebreak mit 10:12.  Schlussendlich blieb es beim 1:5 zu Gunsten der Gegnerinnen.

Die Herren machten es besser, sie bezwangen den TC Fislisbach mit 5:4. Allerdings nicht mühelos, bei 3 Einzelspielen entschied erst der dritte Satz über Sieg oder Niederlage.

Sonntag, 18. Mai 

Herren 55+, Reinach vs Novartis Stein, Sieg mit Heimvorteil: 5 : 1