Was wünschst Du Dir für den TCR im 2021?

Schreibe unten in den Kommentar. Ich bin gespannt, was Dich bewegt, beschäftigt, interessiert. Was möchtest Du mitteilen?

 

Das sind meine Wünsche, wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest:

 

1 Sei freundlich und höflich

Wir alle sind für einen freundlichen Umgang miteinander verantwortlich. Wir sollten einander mit Respekt begegnen. Diskussionen sind etwas völlig Normales, doch sollte es dabei nicht an Höflichkeit mangeln.

 

2 Keine Hassrede oder Mobbing

Alle sollen sich sicher fühlen. Mobbing jeglicher Art ist nicht erlaubt, und erniedrigende Kommentare aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Kultur, sexueller Orientierung, Geschlecht oder Identität werden nicht toleriert.

 

3 Keine Werbung oder Spam

Eigenwerbung, Spam und nicht relevante Links sind untersagt.

 

 

Ich freue mich auf Dein Mitmachen und grüsse Dich freundlich.

Adrian

Präsident TC Reinach

Kommentare: 1
  • #1

    Samuel Mathys (Freitag, 25 Dezember 2020 11:43)

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Ich liebe unsere alten Sandplätze nach wie vor - es macht mir nichts aus, wenn sie noch etwas länger bestehen.
    Vielen Dank für Eure Mühe.